Trauerredner Günter Leitner, Abschiedsansprachen in Köln

Abschied op Kölsch

Als Trauerredner lässt Günter Leitner den Verstorbenen zurückkehren. Seinen Weg nehmen. Er setzt den Verstorbenen Mitten ins Leben und hält die Trauernden in hoffnungsvoller Nähe.
Günter Leitners Spezialität sind die Trauerreden auf Kölsch. Die Kölsche Sprache eröffnet bei den Ansprachen gefühlsam Erinnerungsräume. In "Kölsch" kann das Herz überlaufen und die Sprachlosigkeit im Moment der Unfassbarkeit trösten.
Auch seine große Kenntnis in Wort und Musik zu Köln, den Friedhöfen und der Umgebung dieser Stadt sind sein besonderes Zeichen, Zeichen seiner pietätvollen Widmung zum Verstorbenen.

Sein Talent, seine Gabe, sein Engagement stellt er den kompetenten Bestatter*innen zur Verfügung, weil er weiß: Gemeinsame Kompetenz gehört zusammen. Günter Leitner hilft mit seiner Fachkompetenz ihren Teams vor Ort Bestattungen sowie die Organisation von Trauerfällen stilvoll zu begleiten und einen würdevollen Abschied zu gestalten.